Liebevolle Hobbyzucht von Schecken, Rainbows....

 

 
 


 

Hallo!


 Immer wieder höre ich "lieber nur EINEN!"

Aber Warum?

Ist das Zahmsein vom Vogel wichtiger als dessen Lebensqualität? -sicher ist es putzig, wenn Batzi "liebes Schatzerl" sagt.
 
Aber schon mal Gedanken gemacht, warum er es sagt? ---- Er will seiner Bezugsperson so nahe wie möglich sein und so "vermenscht" er...
 


 

Es gibt so viel Schönes, was man ab 2 Wellensittichen erleben kann! Unser erstes Pärchen war mit den Jungs duschen, hat mit den Jungs und einem Katzenball Fußball gespielt - also glaubt mir nur, 2 sind Pflicht!!!
 
 


 

 
 
 
 


 


 

Es gibt nix schöneres, als wenn die Pieper sich gegenseitig kraulen, sich erzählen und einfach nur Flügel an Flügel sitzen und es sich gut gehen lassen!
 


 

Das wichtigste ist:
 
Nehmt Euch Zeit für Eure Tiere und sie danken es Euch!
 


                                                                                                                                                                                                                      
    

Herzlich Willkommen bei den Heidewellis  |  voigt-fassberg@gmx.de 0162-45 22 88 4