Liebevolle Hobbyzucht von Schecken, Rainbows....

hallo,

am 26. August sitze ich mit Mann und Freunden auf der Terrasse und meine Nachbarin ruft "Sandra, hier ist ein Vogel!"

"Ja", antworte ich, "passiert hin und wieder im Garten!" Ein "ph" war zu hören und dann ein "Es ist ein Wellensittich!!"...nun, dabin ich aber aufgesprungen und habe sofort meinen Notfallkäfig von der Wand geholt! Unter lautem Gezeter des Piepers und lautes "AAAhhhh, ohmeingott, autsch" wurde "Findus" in den Käfig gesetzt!


Nun sind schon 2 Wochen ins Land gegangen, Findus wurde beim TA vorgestellt und verweilt nun in der Voliere! Da er keinen Ring hat, denke ich mir, dass ihn wohl auch keiner suchen wird -daher wird "Findus" nun ein HEIDEWELLI :)


 


Und das schöne: Er ist schon jetzt ein kleiner Draufgänger, der sich gegen die Alten durchsetzt....und keck und einfach schnuffelig =)



Neuer "alter" Neuzugang...

Unser Roma hat eine Odyssee hinter sich.

Er wurde ausgesucht, wurde mit dem Tierversand verschickt...und dann kam das große Erwachen, ich hatte eine Rechnung offen...aber, damit der "Kunde" nicht den Vogel und den Transport bezahlen muß, schickte er ihn zurück (Nachnahme hat wohl nicht geklappt, wie Herr D.?) auf seine Kosten.

Nun bleibt Roma hier und bleibt ein Heidewelli =)

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Herzlich Willkommen bei den Heidewellis  |  voigt-fassberg@gmx.de 0162-45 22 88 4